[Luges]Festplatten

Stefan Sontheimer sontheim at rhlx01.fht-esslingen.de
Fri Aug 18 21:16:51 CEST 2000

Hallo Leute!

Suche eine 8-15 Gig-Platte, auf die unter anderem Linux (damit
wir ontopic sind! 8-) ) drauf soll. Früher habe ich c't gelesen,
das kann ich mir jetzt nicht mehr leisten, aber die hatten gute
Tests. Also, meine Bitte an Euch da draußen:

* Fundierte Testinfos ("siehe c't sowieso", damit ich nachlesen
  kann), sonstige Infos
* Sonstige Kaufvorschläge
* Evtl. die Platte selbst für ein Appel und ein Ei :-)
* und vieles mehr

Bitte so exakt wie möglich (IBM DOOF0815/4711A <--> DOOF0815/4811A),
da es da ja leider himmelweite Unterschiede gibt.

Danke!

Stefan

--
Anglizismen sind voll out!