[Luges]Back Home, Please!!

Markus Braun MarkusBraun at gmx.de
Thu Aug 31 23:47:50 CEST 2000

On Fri, 25 Aug 2000, Wolfgang Pfeiffer wrote:

> Hi,
> Ich bin vorhin aus dem enlightenment unter Gnome
> gewechselt in den Fvwm Manager und wuerde gern
> zurueck zu enlightenment - wie geht das?
> Ich hab am Xterm "enlightenment" eingetippt, geentert
> und die darauf auftauchende Schaltflaeche hat mir
> angeboten, mich zu enlightenment zurueckzubringen,
> hat sie dann aber doch nicht getan.
> Help .....

Probiers mal mit dem Befehl switchdesk

mfg Markus Braun

--

Lieber ein Pinguin der läuft, als ein Fenster, das hängt...

Markus Braun                                Tel & Fax (privat): 07453/930851
Gartenstraße 6                       \|/    Tel (geschäftlich): 07031/9077838
72227 Egenhausen                    (o o)   email: MarkusBraun at gmx.de