[Luges]URLs von gestern

Thomas Friedle thomas.friedle at daimlerchrysler.com
Fri Jan 11 12:12:28 CET 2002

Alexander Koenig wrote:

> Beschwere mich selbst:
>
> Files anschauen wie in Jurassic Park: fsv
> http://fsv.sourceforge.net/
>
> Und ATI Rage Mobility: gatos
> http://gatos.sourceforge.net/

Hi

Bin grad dabei ein Sony Vaio PCG-GR114EK einzurichten.
Da ist auch ein ATI Mobility Radeon 8MB drin.

Hab nen neuen Kernel 2.4.17 gezogen udn nun gelingt es mir nicht
das Modul agpgart reinzuladen?!?! (init_module: no such device)
Das radeon Modul ist drin!

Fällt Dir dazu was ein?

Gruß
      Thomas

--
Thomas Friedle                    /     _
EP/ERS, Werk 059, HPC X910       /   / / / / / |/
Email : thomas.friedle at str.daimler-benz.com